Herzlich willkommen an unsere zwei neuen Azubis!

02. Aug. 2023 | News

Gerade erst konnten wir voller Stolz unserem neuen Gesellen zur abgeschlossenen Ausbildung gratulieren. Nun freuen wir uns, unsere zwei neuen Auszubildenden bei uns zu begrüßen:
Leon hat sich für das Handwerk entschieden und macht eine Ausbildung zum Parkettleger. Lucas hingegen bleibt lieber im Büro als Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement.

Schön, dass Ihr Euch für eine Ausbildung bei uns entschieden habt.
Wir heißen Euch beide herzlich willkommen im Team.

                    

Möchtest auch Du eine Ausbildung bei uns anfangen oder einfach mal reichschnuppern? Schau einfach mal auf unserer Karriereseite vorbei. Wir bieten auch Praktika an, falls Du erstmal nur herausfinden möchtest, ob der Beruf und auch wir als Team zu Dir passen. Zumindest bei letzterem sind wir uns sicher, dass die Entscheidung positiv ausfallen wird.