Sie möchten in unserem Team mitarbeiten?

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen: Bewerbungen bitte an karriere@boerger-holz.de.

Auszubildende zum Parkettleger (m/w)

Wir bieten jungen Leuten eine handwerkliche Ausbildung in einem Beruf mit Perspektive. Parkettleger sind sehr kreativ, da sie wesentlich an der Gestaltung von Wohnräumen beteiligt sind.

Auszubildende zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)

Du suchst einen Job mit Zukunft? Wareneingänge abzuwickeln und Warenausgänge zu kommissionieren klingt spannend? Lass dich von uns zur Fachkraft für Lagerlogistik ausbilden. Mehr Zukunft geht nicht.

Tischler / Facharbeiter (m/w)

Zur Ergänzung unseres Montageteams benötigen wir Tischler oder Facharbeiter für den Einbau von Türen sowie die Verlegung von Bodenbelägen.

Aushilfen auf 450,- € Basis (m/w)

Aushilfskräfte für die Werkstatt, Montage- oder Liefertätigkeiten. Wir freuen uns auf neue Gesichter in einem wachsenden Team.

Wir sorgen für ein gesundes Arbeitsklima mit Freude an der Arbeit. Neben einer ordentlichen Bezahlung profitiert jeder Mitarbeiter von einem attraktiven Paket an Zusatzleistungen: interne und externe Fortbildungen, eine betriebliche Gesundheits- und Altersvorsorge, regelmäßige teamfördernde Veranstaltungen, wechselnde Getränke- und Verpflegungsangebote sind beispielhaft. Firmenkleidung und Firmenfahrzeuge ergänzen das Angebot.